Allgemeine Geschäftsbedingungen

Durch die Nutzung dieses Dienstes erklären Sie sich mit den hier dargelegten Geschäftsbedingungen einverstanden.

Allgemeine Geschäftsbedingungen - The Luxury Line

TLL Limousinen und Taxi GmbH Bukovicsgasse 32, A – 1220 Wien Telefoon: +43 699 11304851 E-Mail: mailto:office@tlltransfer.at

Deze voorwaarden zijn van toepassing op alle diensten van The Luxury line (Vishal DUTT) in het bijzonder voor personenvervoer in ongeregelde diensten, huurautoverkeer, excursies per personenauto. De AV zijn ook van toepassing op alle toekomstige zakelijke relaties, zelfs als de geldigheid ervan niet opnieuw uitdrukkelijk werd overeengekomen.

De website bevindt zich nog in een proefversie en er kunnen enkele technische problemen optreden tijdens het online boeken.

De boeking wordt niet als “BEVESTIGD” beschouwd, tenzij de klant een schriftelijke e-mail of telefoontje van onze kant ontvangt.


Wachttijd:


1. Ophaalservice in de stad: Bij de ophaalservice vanuit een stad is een gratis wachttijd van 15 minuten inbegrepen. De chauffeur wacht maximaal 30 minuten, maar als de klant niet komt opdagen of contact opneemt met de chauffeur of het bedrijf, moet de chauffeur vertrekken. In dit geval van “No-Show” moeten wij 100% van de Overdrachtsprijs in rekening brengen. Hoewel als de klant binnen deze 15 minuten contact opneemt met het bedrijf of de chauffeur en een extra wachttijd aanvraagt, zal de chauffeur wachten (afhankelijk van de beschikbaarheid van auto’s), maar zal de wachttijd extra in rekening moeten worden gebracht.

2. Ophaalservice vanaf de luchthaven: Op alle luchthavens is een gratis wachttijd van 60 minuten bij de prijs inbegrepen. De chauffeur wacht tot 60 minuten na de landing en vertrekt na 60 minuten. In dit geval van “No-Show” moeten we 100% van de transferprijs in rekening brengen. Hoewel als de klant binnen deze 60 minuten contact opneemt met het bedrijf of de chauffeur en een extra wachttijd aanvraagt, zal de chauffeur wachten (afhankelijk van de beschikbaarheid van Auto’s) maar de wachttijd zal extra in rekening moeten worden gebracht.

Diese Bedingungen gelten für alle Leistungen der The Luxury line (Vishal DUTT), insbesondere für die Personenbeförderung im Gelegenheitsverkehr, Mietwagenverkehr, Ausflüge mit dem Pkw. Die AGB gelten auch für alle künftigen Geschäftsbeziehungen, auch wenn ihre Geltung nicht nochmals ausdrücklich vereinbart wird.

Die Website befindet sich noch in einer Testversion und bei der Online-Buchung können einige technische Probleme auftreten.

Die Buchung gilt nicht als „BESTÄTIGT“, es sei denn, der Kunde erhält eine schriftliche E-Mail oder einen Anruf von uns.

Wartezeit:

  1. Abholung in der Stadt: Bei der Abholung in der Stadt ist eine kostenlose Wartezeit von 15 Minuten inbegriffen. Der Fahrer wartet maximal 30 Minuten. Wenn der Kunde jedoch nicht erscheint oder den Fahrer oder das Unternehmen nicht kontaktiert, muss der Fahrer gehen. In diesem Fall des „No-Show“ müssen wir 100 % des Transferpreises in Rechnung stellen. Wenn der Kunde jedoch innerhalb dieser 15 Minuten das Unternehmen oder den Fahrer kontaktiert und eine zusätzliche Wartezeit beantragt, wartet der Fahrer (abhängig von der Verfügbarkeit der Autos), wird jedoch für die Wartezeit extra berechnet.

  2. Abholung vom Flughafen: An allen Flughäfen ist eine kostenlose Wartezeit von 60 Minuten im Preis inbegriffen. Der Fahrer wartet bis 60 Minuten nach der Landung und fährt nach 60 Minuten ab. In diesem Fall des „No-Show“ müssen wir 100 % des Transferpreises in Rechnung stellen. Allerdings, wenn der Kunde innerhalb dieser 60 Minuten Kontakt mit dem Unternehmen oder dem Fahrer aufnimmt

 

Unsere Erfahrung

Rufen Sie jetzt an und buchen Sie Ihr Taxi für Ihre nächste Reise.

Scroll to Top